Meta





 

knapp 3 monate.

so nun ist schon fast die hälfte der zeit um, und so langsam bin ich hier wirklich so richtig angekommen...die kinderhäuser haben immoment ferien & unsere villager waren jetzt auch die letzte woche zu hause... also hatten wir mal mehr zeit für uns..was auch mal ganz gut war.... gestern hatten wir ein outing mit unserem haus,wo wir zu einem strand gefahren sind,wo total schöne große muscheln waren und wir mit den füßen ins wasser gehen konnten,weil so schönes wetter ist :> ansonsten war ich mit Lisa letzte woche 2 Tage unsere Villagerin zu hause besuchen... wir konnten auch mal eine andere stadt außer belfast,seahill,holywood oder bangor sehen^^ das war mal wirklich schön.. außerdem waren wir noch einen tag in dublin,es war wirklich schön..aber auch ziemlich anstregend...mit einem schweren rucksack und so.... morgen arbeite ich den ersten Tag in der Pottery(Töpferei), ich hoffe mir gefällt es dort besser als in der Laundry,aber ich glaube das ist nicht so schwer. würd mich freuen,wenn ihr mir auch mal schreib,bei meinvz oder schülervz oder hier... bis bald <3 viel glück bei euren abiprüfungen...

reise-nach-irland am 11.4.10 15:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen