Meta





 

i'm looking forward..

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich..1 1/2 wochen noch und ich wechsel aus der Laundry in die Pottery... es ist sooo geil.. mir gehts immer noch wirklich gut hier und ich genieße wie immer nocht die zeit..mit meinem englisch klappt es auch schon besser als am anfang... jaaa und die woche nach ostern fahre ich mit lisa für 3 tage nach dublin,die eltern meiner villagerin besuchen und bisschen zeit für uns haben...(: was gibt es ansonsten neues..ich hab viel zu wenig kontakt mit euch..aber es liegt ja auch nicht nur an mir..also melden könntet ihr euch ruhig mal wieder...xD im mai fahre ich dann für 1 woche nach amsterdam mit ein paar coworker..das ist auch schon echt ziemlich cool... jaa anosnten gibts eigentlich nichts neues... meldet euch doch mal.

reise-nach-irland am 26.3.10 22:52

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anna (4.4.10 09:53)
süße ich vermisse dich hier total hoffe du kommst bald wieder...bei mir gibt es nicht viel neues freitag habe ich geb aber ansonst ist nicht viel passiert
hab dich lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen