Meta





 

when the sun shine, we'll shine togehter...

ja nun ist ja schon wieder etwas zeit her das ich geschrieben habe,aber ich erlebe einfach immer so viel&habe garkeine zeit hier reinzuschreiben... mir gehts total gut hier..es gefällt mir so gut&ich fühle mich fast wie zu hause hier... jaa die letzte woche war etwas merkwürdig,samstag waren wir in holywood und haben passfotos mit den villagern gemacht..das war sehr witzig..die fotos anschließend zu sehen^^... ja dann hatte ich leider erstemla magendarm..was unglaublich schrecklich war...aber das ging dann auch ziemlich schnell wieder vorbei,weil man ja hier gut gepflegt wird... ja an meinem day off war ich dann in belfast und waren ein wenig einkaufen,und einfach so unterwegs...ansonsten war ich eigentlich nur inner laundry oder im haus...gestern hatten wir ein outing zu einem aquarium...das war auch total super...richtig dicke fische..aber nemo hab ich nciht finden können jaaa und wir hatten endlich mit allen den ersten club abend...es war total witzig..hab auch fotos bei facebook.und über irland auf meinvz..weil das mit den fotos hier nicht so ganz funktioniert.. heute war mein erster sleep in...und es ist total entspannend mal auszuschlafen.. okay ihr lieben..ich freu mich von euch zu hören..

reise-nach-irland am 14.3.10 11:53

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa (26.3.10 16:59)
Schreib doch mal wieder liebe Theresa :*

Ich ziehe nächsten Donnerstag um... naja zumindest ein paar meiner Sachen! Entgültig gehts dann am Ostermontag nach Münster!

Wie gehts dir? Was macht das Englisch?
Miss u

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen