Meta





 

surprise surprise!

also zuerst einmal: ich hab die tollste überraschung am freitag bekommen die es gibt,meine schwester&berthold haben mich überrascht und standen plötzlich am nachmittag in der Laundry... ich war so überwältigt und konnte es kaum glauben, zuerst dachte ich es wär quasi ein traum:D, aber als ich dann beide im arm hatte,wusste ich das es keiner war. es war total unreal,weil ich es einfach nicht gedacht hätte&es war so überraschend.aber ich habe mich natürlich total drüber gefreut und war/bin immernoch total gut drauf seitdem. morgen habe ich dann einen tag urlaub&montag meinen dayoff, sodass ich nach clanabogen fahren kann und mir die community meiner schwester angucken kann und zeit mit ihnen verbringen kann. heute hatten wir ein total schönes Outing. wir sind mit unseren Villagern und einer coworkerin und ihrer villagerin nach Holywood gelaufen. die ganze zeit am meer entlang und es war strahlender sonnenschein wirklich schön. wir liefen 1 1/2 stunden und hatte dann noch teabreak am strand und sind dann mit dem nächsten zug zurück in die community gefahren. dort hatten wir dann supper. Und vorhin haben wir dann noch nen Mädelsabend in der Sauna gemacht, das war super, nachdem wir so viel draußen gewesen sind in der kälte,da mussten wir uns einfach wieder richtig aufwärmen. Ja also wie ihr seht, ist meine zeit doch echt super schön hier, auch wenn es höhen und tiefen gibt. aber das wär ja in Lemgo das selbe... also meine liebsten. ich freue mich von euch zu hören. bis bald

reise-nach-irland am 21.2.10 01:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen