Meta





 

4 wochen hier...

so nun bin ich knapp 4 wochen hier...und es gefällt mir noch immer sehr gut heute habe ich mal wieder day off und ich war in bangor am meer&einkaufen :D und es ist soooo schönes wetter die sonne scheint und es ist auch nicht all zu kalt xD aber gegen Lisa in Australien kann ich natürlich nicht mithalten... es ist ganz schön viel passiert in der letzten zeit. ich arbeite ja jetzt immer in der Laundry was sehr langweilig ist...und abends spielen wir fußball oder gucken filme oder gehen in pub...das ist unterschiedlich.... mit meinen Hauseltern und den anderen coworker verstehe ich mich eigentlich sehr gut und es ist auch es immer ziemlich lustig...weil wir halt 15 leute in einem haus sind.... jaa erzählt mir doch mal was bei euch so passiert bis bald liebe grüße ach ich hab bei meinvz fotos online gestellt... viel spaß beim gucken xD

reise-nach-irland am 8.2.10 17:19

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anna (15.2.10 12:10)
du fehlst mir soooooooo sehr kussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen