Meta





 

hello hello my friends (:

soo nun komm ich mal wieder dazu hier zu schreiben.. aber nur ein wenig..weil ich gleich schlafen muss :D ja heute war ein sehr anstregender tag, weil wir nur 2 coworker in der laundry waren..aber es war okay.. morgen ist schon freitag und ich bin schon 1 woche hier es ist wirklich schön hier..gestern abend waren wir im pub mit nen paar co workern, sodass ich die anderen auch mal kennen lernen konnte ich hoffe euch allen geht es gut. fotos kommen bald auch noch, aber ich habe noch nicht so viele gemacht liebste grüße an alle.

1 Kommentar reise-nach-irland am 21.1.10 21:55, kommentieren

angekommen(:

so nun bin ich in irland angekommen.. mein flug war total lustig...saß neben einem Mann,der natürlich nur englisch sprechen konnte&ich erstmal auf die probe gestellt worden bin :D er hat mich gefragt was finger,hand,knie,nase und so heißt.. aber das wusste ich zum glück alles.. dann haben wir uns noch etwas über andere sachen erzählt & dann hat er mir noch am flughafen von dublin geholfen... it was really really nice jaa dann musste ich erstmal noch 3 std. bus fahren nach belfast&danach noch 30 minuten zug zur camphill community... that was very excited, but its okay... und dann bin ich total müde in meinem haus angekommen...meine housemother jaaa dann hatten wir supper ( abendbrot) und danach haben wir noch nen film geguckt..und sind schlafen gegangen.. am samstag hatten wir dann quasi nen buffet wo wir zwischen 9&10 essen konnten und dann haben wir geputzt und anschließend war auch schon wieder lunch:D danach sind wir nach holywood gefahren in ein cafe und haben dort teabreak gemacht... it was very cool... yes and than we go home and have supper :D in irland isst man irgendwie nur:D das ist wirklich schlimm... jaaa das waren meine ersten tage.. mir gehts sehr gut und es gefällt mir gut... meldet euch mal,wies euch geht und so.. bis bald und alles gute. have a nice time

2 Kommentare reise-nach-irland am 17.1.10 21:27, kommentieren

noch 1 Tag!!!!

so nun ist es soweit. morgen geht es los,nach irland... heute nachmittag fahren wir aber schon nach wuppertal,damit wir nicht morgen früh so stress haben.... ich bin schon echt aufgeregt&bin gespannt was mich dort erwartet. ich kaufe mir für irland auch noch eine handykarte, d.h. ich habe ne neue nummer... und wenn ihr mir mal privat schreiben wollt, könnt ihr an meine emailadresse schreiben Theresalemgo@web.de ich freu mich über kommerntare,was bei euch im leben so passiert. bis bald, habt eine gute zeit

1 Kommentar reise-nach-irland am 14.1.10 10:57, kommentieren

montag,dienstag,mittwoch&donnerstag noch.

Die Zeit, sie rennt, läuft uns davon, wir hasten blindlings hinterher. Allein, wir holen sie nicht ein, sie festzuhalten fällt uns schwer. Was bleibt sind nur Erinnerungen an Tage der Vergangenheit. Wer aber immer weiter läuft, ganz unbarmherzig, ist die Zeit. [Karl Günther Schultze]

reise-nach-irland am 10.1.10 14:04, kommentieren

„Zu neuen Ufern lockt ein neuer Tag.“ Johann Wolfgang von Goethe

reise-nach-irland am 6.1.10 22:05, kommentieren

9 Tage

9 tage noch (:

hab heute ne email bekommen&weiß nun,
das ich in ein Haus mit 5 erwachsenen Menschen kommen werde.dann noch meine hausmutter&vater,die haben 4 Kinder und dann leben dort noch 3 weitere co-worker.


irgendwie komisch,das es nur noch 9 tage sind..
aber ich freu mich sehr...

reise-nach-irland am 6.1.10 22:04, kommentieren

in 10 tagen gehts los

so nun ist es fast soweit. so plötzlich ich die zusage aus nord irland (glencraig) bekommen hab, genauso schnell bin ich auch schon dort... nur kurz ein kleines bisschen was ich dort machen werde, also ich werde dort in eine Camphill Community mit behinderten Kinder/Jugendlichen/Erwachsenen leben. Also zum Beispiel mit den Kindern zur schule gehen,oder auf der Farm arbeiten. so ganz genau,weiß ich das selbst alles noch nicht.. aber das werdet ihr ja mitbekommen(; 15.Januar:Flug nach Dublin+ laengere Busfahrt nach Glencraig (:

reise-nach-irland am 5.1.10 15:52, kommentieren